News

#ROCKTHEROAD mit Vredestein09-09-2015 | 11:34
Vredestein feiert die Freude am Fahren mit DJ Hardwell und Rennfahrerin Carmen Jorda

Die sonnenverwöhnte Insel Ibiza war kürzlich Schauplatz des Beginns einer ganz besonderen Partnerschaft. Die Reifenmarke Vredestein verkündete die künftige Zusammenarbeit zwischen dem zweifach zum weltbesten DJ gekürten DJ Hardwell und der spanischen Testfahrerin Carmen Jorda. Zusammen zeigen sie eine bislang nicht da gewesene Kombination aus dynamischer Fahrweise und Hardwell’s aufregenden Beats. Für den einzigartigen Track ließ sich DJ Hardwell von Carmen Jorda´s Fahrweise und technischen Daten der Vredestein Reifen inspirieren.

#ROCKTHEROAD
Grundlage für den neuen Track von Hardwell bilden Daten aus der technischen Auswertung von Carmen’s Fahrweise. “Mein Ziel war es, die Daten von Vredestein in einen dynamischen Track zu verwandeln, der die Freude am Fahren unterstützt und zum Ausdruck bringt“, so Hardwell. Carmen Jorda’s Fahrkünste sind wie geschaffen für sensationelle Klänge und Bilder. Zum Mix von Hardwell und Carmen Jorda gibt es daher auch einen Video, in dem die beiden die Hauptrolle spielen. Der Song und das Video werden offiziell im Oktober gelauncht. Die Kampagne #ROCKTHEROAD ist die bislang größte Online-Kampagne in der Geschichte von Vredestein. Mit dem Fokus auf Musik und sozialen Medien setzt Vredestein auf eine ganz neue Strategie: “Mit der Kampagne wollen wir Vredestein neu positionieren und vor allem jüngere Autoliebhaber, die die Freude am Fahren genießen, ansprechen,“, erklärt Marco Paracciani, Marketingchef bei Apollo Tyres.

Selber rocken
Fans und Follower sind aufgerufen, ihre eigenen Künste an Mixer und Laptop zu präsentieren. Unter allen Zusendungen wird DJ Hardwell die fünf besten Tracks auswählen und mit einem Preis belohnen.

www.rocktheroad.com
www.facebook.com/vredestein
www.twitter.com/vredestein
www.instagram.com/vredestein


Kontakt | Sitemap | Haftungsausschluss | Copyright © 2012. Apollo Vredestein B.V. Alle Rechte vorbehalten.